A PASSION FOR RODS & ROCKABILLY

Als wäre es gestern….der 04.02.2016.

Ich war im Büro und packte schon meine sieben Sachen – Feierabend! Noch kurz meine eMails checken und dann ab nach Hause. Und da war sie nun, eine eMail von Michael Stein, Chefredakteuer. Betreff: Jekaczi Photo // US-Car-Magazin CHROM & FLAMMEN.

Aaaaaaaah…..mein erster Gedanke: Ich glaub es nicht! Das ist ein Spam oder so. Aber NEIN, das war so was von echt und real. Das Magazin für Custom-Cars, Tuning und Liebhaber von US-Fahrzeugen, mit einer Auflage von 70.000 Stück, möchte tatsächlich einen Bericht über mich, bzw. JEKACZI Photo veröffentlichen. Unglaublich!!! Arnold von roadrunners-paradise.de hat Chrom und Flammen auf mich aufmerksam gemacht. DANKE, Arnold!

Einige eMails gingen hin und her. Bilder wurden ausgesucht. Interview geschrieben und nun ist sie da: Ausgabe 05/2016 incl. Bericht über JEKACZI Photo – über 6 Seiten!

Wie ich mich gerade fühle, brauche ich wohl keinem erzählen! Ich bin noch immer völlig sprachlos!

Also, wer mehr über mich wissen will, ab 13.04.2016 ist das Magazin im Handel erhältlich!

Diese Diashow benötigt JavaScript.