“Electric Nights” Vol.2

Es ist soweit: Die Electric Nights gehen in die zweite Runde! Der Digitalverlag der Herzen lässt Hamburger Blogger und Autoren zur Literaturshow der Extraklasse antreten: Blogger Book Pitch im Hafenklang.

Wie läuft das ab? Jeder Blogger hat 10 Minuten, um das eigene Lieblingsbuch gekonnt in Szene zu setzen. Mit von der Partie sind u.a. Stevan Paul, Nico Lumma, Dirk Bathen, Sophie Weigand, Mara Giese, Maximilian Buddenbohm, Miriam Semrau. Moderiert von Mr. Bernd Hocke, General Manager Edel AG!

Es war toll! Es war spannend! Es war lustig! Es war nachdenklich! Es wurden tolle Bücher vorgestellt. U.a. Gregor Webers „Kochen ist Krieg“, Roger Smith „Stiller Tod“, Boris Vian „Der Schaum der Tage“, Peter Rühmkorfs „Haltbar bis 1999“, Jack Kerouac „The Road“,  Sarah Kuttner „180 Grad Meer“, Anthony Marra „Die niedrigen Himmel“. Mein Highlight des Abends war tatsächlich das Buch von Joachim Meyerhoff  „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“. Ich denke, mein Bücherregal bekommt demnächst Zuwachs.

Bildlich sah die ganze Veranstaltung so aus:

  • Show All
  • Electric Night Vol. 2