ENDLICH!!! Season’s Opening Weekend

So ein Winter kann wirklich lang sein. 239 Tage – 34 Wochen, 1 Tag – 7 Monate, 3 Wochen und 5 Tage! Dann war es wieder soweit. Die V8-Motoren blubbern, die Reifen quietschen und Jungs und Mädelz werfen sich in schicken Zwirn. Das Roadrunners Paradise lädt ein, zum Season’s Opening Weekend.

Was passiert am Season’s Opening? Zum Start der Saison wird ein Test & Tune Rennen veranstaltet. Fahrer können am Wochenende die Um- bzw. Anbauten an ihren Fahrzeugen testen, mit anderen „Kollegen“ fachsimpeln und neue „Rusty Gems“ bewundern. Gefahren wird die 1/8 Meile mit Zeitmessung. Zugelassen werden Fahrzeuge bis Baujahr 1976.

Die Schwaben JOHNNY TROUBLE sorgten abends für den richtigen Sound im Hangar. Es wurde getanzt, gelacht, getrunken! Einen besseren Start in die Saison kann man sich nicht vorstellen. Einen großen Dank an die Organisatoren und das gesamte Team!

  • Show All
  • 2016 Season's Opening Weekend