THE DELTA BOMBERS rocken das Drafthouse

Letztes Jahr beim Kustom Kulture in Herten habe ich zwei wirklich nette Jungs von MUFFLERS rxrcxbosrow kennenlernen dürfen. The Delta Bombers lief hoch und runter. Textsicher die Herren! Und schon haben sie mich angesteckt. Eine tolle Band! Und welch Glück: The Delta Bombers rocken im Mai das Drafthouse auf St. Pauli in Hamburg. Für mich war natürlich klar, dass ich die Band unbedingt live in concert erleben muss. Und sie kamen nicht allein. Mit am Start waren Slim alias Lou Ferns und Rhythm Torpedoes.

Ich muss gestehen, dass ich die Hamburger als ein eher „ruhiges“ Völkchen kennen und lieben gelernt habe. Aber an diesem Abend haben sie mich doch überzeugt. Ja, auch Hamburger können rocken! Ein fantastischer Abend. Das nächste The Delta Bombers Konzert wird sicherlich nicht ohne mich stattfinden.

Mein absolutes Lieblingslied von The Delta Bombers: The Wolf!

  • Show All
  • The Delta Bombers, Slim & Rhythm Torpedoes